Über Mich, meine Mission und Vision

 

Über Mich

Ganzheitlich glücklich, fit, voller Energie und in selbstbewusst, weiblicher Leichtigkeit zu leben, war meine Vorstellung von einem erfüllten Leben und damit

meine Intension, mich intensiv mit dem Weg "dorthin" zu beschäftigen.

Diese Suche hat mich zu den verschiedensten Ecken und Erkenntnissen sowohl meiner Innen-, als auch Außenwelt gebracht.   

Die Kombination aus meinen persönlichen Erlebnissen und Erfahrungen, auch aus den 13 Jahren Arbeit mit Menschen in verschiedensten Bereichen, unterstützen bei meiner Tätigkeit als Wegbegleiterin zu mehr Wohlsein für Körper, Geist und Seele sehr.

 

Meine Mission

Auch für dich ist es möglich, diesen Weg zu gehen, 

wenn du jemanden hast, der dich für eine gewisse Zeit auf deinem persönlichen Lebensweg begleitet.

Eine Freundin, die dich versteht und dir zeigt, wo du dir auf dem Weg zu deinen Wünschen selbst Steine in den Weg legst und wo du stattdessen eine Abkürzung findest.

Als Holistic Life Coach ist das meine Mission. Ich stehe dir als Wegbegleiterin zur Seite und zeige dir, wie du mit der passenden Ernährungs- und Lebens- und Denkweise dein ganzheitliches Wohlsein steigerst.

 

Meine Vision

 

Es ist meine Überzeugung, dass es jedem möglich ist, auf natürliche Weise, ein vitaleres

und erfüllteres Leben zu führen.

Unsere Gesundheit bildet die Basis zur Erreichung aller persönlichen Wünsche, denn nur in einem gesunden Gesamtzustand haben wir die Kapazität, Energie, Kraft, Leistungsfähigkeit und Klarheit zur Verfügung, die wir für unser persönliches Wachstum und zur Erreichung unserer individuellen Ziele  benötigen. 

Ich glaube fest daran, dass der Wandel, in unserer Welt, der so dringend nötig ist, von dieser persönlichen Erfüllung dem ganzheitlichen Wohlsein und durch die Verbindung mit unserem Innersten, unterstützt wird.

Mit der Kombination aus Gesundheits-, Ernährungs- und Lebensberatung unterstütze ich suchende Frauen wie dich dabei,

das ganzheitliches Wohlsein wiederzufinden und/oder zu erhöhen.

Wenn auch Du diesen Weg gehen möchtest, melde dich bei mir:

 

Allerbeste Grüße, 

Carolin Viktoria