Über Mich, meine Mission und Vision

 

Über Mich

Ganzheitlich glücklich, fit, voller Energie und in selbstbewusst, weiblicher Leichtigkeit zu leben, ist meine Vorstellung von einem erfüllten Leben. Davon war ich aufgrund verschiedener Krankheitsleiden wie Nesselsucht und Unverträglichkeiten, die schließlich zu einer Darmentzündung führten, weit entfernt.  

Also habe ich mich auf den Weg gemacht. Ich habe verschiedene Ausbildungen im Gesundheits- und Ernährungssektor absolviert und mir dadurch ein umfangreiches Wissen in diesen Bereichen angeeignet.

Diese Suche hat mich außerdem zu den verschiedensten Ecken und Erkenntnissen, meiner Innen-, als auch Außenwelt gebracht.   

Die Kombination aus meinen persönlichen Erlebnissen und Erfahrungen, sowie die

13-jährige Arbeit mit Menschen in den verschiedensten Branchen, unterstützen mich sehr bei meiner Tätigkeit als Wegbegleiterin zu mehr Lebensqualität für Körper, Geist und Seele.

Meine Mission

 

Lebensqualität, Stressresilienz, ein starkes Immunsystem und ein ganzheitlich stabiler Organismus liefern die optimale Grundlage für ein langes, erfülltes Leben. Je früher wir damit beginnen, desto besser. Aus diesem Grund ist es besonders vor einer Schwangerschaft zu empfehlen, sich ganzheitlich zu entgiften. Genau dabei möchte ich so viele Menschen wir möglich begleiten, um mehr ganzheitliche Gesundheit und Wohlbefinden in die Welt zu etablieren.

Dazu stehe ich dir als persönliche Wegbegleiterin zur Seite und entwickle dir einen individuellen Plan für dein gesundheitliches Ziel, wie ein maßgeschneidertes Kleid. 

 

Meine Vision

Unsere Gesundheit bildet die Basis zur Erreichung aller persönlichen Wünsche. Denn nur in einem gesunden Gesamtzustand haben wir die Kapazität, Energie, Kraft, Leistungsfähigkeit und Klarheit zur Verfügung, die wir für unser persönliches Wachstum und zur Erreichung unserer individuellen Ziele brauchen. 

Die Tendenz sieht jedoch anders aus. Immer mehr Menschen leiden unter Allergien, Krankheiten, starkem Übergewicht etc. und das beginnt bereits bei den Kleinsten. Viele Kinder kommen bereits mit Krankheiten oder einem entsprechend instabilen Immunsystem zur Welt, das sie von Ihren Eltern, insbesondere der Mutter, mitbekommen.

Es ist meine Vision diesem Trend entgegenzuwirken und so viele Frauen wie möglich auf natürliche Weise dabei zu unterstützen, sich auf eine Schwangerschaft vorzubereiten, um optimale Bedingungen für sich und ihr Kind zu ermöglichen.

Wenn auch Du diesen Weg gehen möchtest, buche dir jetzt ein kostenfreies Klarheitsgespräch mit mir und finde heraus, ob und wie ich dir helfen kann.

 

Allerbeste Grüße, 

Carolin Viktoria Haimberger